bleibtreu-fahnen...baufahnenbroschüren...illustrationen...dies und das...

...seit jahren arbeite ich freiberuflich in berlin -
für mittelständische betriebe, immobilenfirmen, restaurants,privatkunden -

...mit + für den maler Clemens von Wedel sind 1998
die "weitmalen" partys entstanden - kunst direkt vom maler, wie eier vom bauern - in der ungalub-lichsten weddinger wohnung, der ort wo alles entsteht und
jeder gast teil der kunst wird...

...auf der seite "aktionen JETZT" gibts aktuelles...

aktuelle projekte werde ich hier immer mal wieder zeigen und die menschen, mit denen ich gerade was mache, vorstellen -

...mit Krischan Andrzejewski ist diese, meine
homepage entstanden, krischan kann alles irgendwie -ausserdem ist er mein systembetreuer, ohne ihn wäre das arbeiten oft komplizierter...

...eigentlich können Sie an grafik alles haben.

freelance for everybody and
everything...

der kontaktzum anfang